Metalzone SFA schrieb am 21.10.11 um 10:14 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.metalzone-sfa.blogspot.com/

Es ist vollbracht, alles ist in Sack und Tüten und wir fiebern dem 26.11.2011 entgegen. Alle Bands sind bestätigt und hier wollen wir euch noch mal einen kleinen Überblick darüber geben, wer dann alles so \"on stage\" vertreten sein wird:

CRIMSON FROST - Death Metal aus Soltau
FORENSIC DETAILS - Experimental Death Metal aus Lüneburg
NEVERCAB - Posthardcore aus Soltau
THIS IS MY PROMISE - Deathcore aus Soltau
DISCONNECTED - Metalcore aus Soltau

Los geht das ganze, wie schon gesagt, am 26.11.2011. Ab 19:00 Uhr werden die Türen für euch geöffnet sein und die erste Band wird dann um 20:00 Uhr den Abend einläuten! Der ganze Spass kostet läppische 4 Euronen!

Jan schrieb am 06.05.11 um 19:17 Uhr folgenden Eintrag:

Moin Jungs, Mosh in den Mai war fett, euer Set wumst ordentlich. Danke für den Platz auf der Gästeliste. Weiter so und wir sehn uns, JanSmilie :)

Sebastian schrieb am 03.04.11 um 15:19 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.crimson-frost.de

Moin Jungs!

Ich hoffe ihr seid wieder gut in der Heimat angekommen!
War ein richtig dickes Brett, was ihr da geliefert habt und hat mir außerordentlich gut gefallen!

Also, haltet die Ohren steif - und alles andere natürlich auch!

So long
cheers

Sebastian ~ Crimson Frost

Mächtiger Tobi schrieb am 21.03.11 um 13:24 Uhr folgenden Eintrag:

Schön, dass ihr mich in den Mai begleitet!

jan smf schrieb am 19.04.10 um 14:35 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: http://www.spinmyfate.de

aah schaut an...neue page....gefällt!!!

jan schrieb am 14.02.10 um 22:16 Uhr folgenden Eintrag:

hey jungs, die neuen songs...fette dinger...insbesondere behind a wall of tears

Janosch / Spin My Fate schrieb am 17.01.10 um 23:32 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: www.spinmyfate.de

Wer ist hier süß und Schwiegersohn, wa? War uns auch eine Freude am Freitag, obwohl ihr mir viiiiiieel zu böse seid, da bekomme ich Angst im Dunkeln.

Bassti schrieb am 15.11.09 um 19:10 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: www.jicksagainstnorm.de

Wir suchen dringend einen neuen guten Sänger und einen Gitarristen. Wir wollen wieder auf die Bretter. Das bedeutet das der/die neue/n voll hinter der Band stehen und Zeit mitbringen sollte wenn wir wieder durchschnittlich jedes zweite Wochenende oder mehr spielen wollen. Leidenschaft und Ideen sind natürlich Vorraussetzung für einen leidenschaftlichen Musiker. Desweiteren ist genug Songmaterial vorhanden und der neue Sänger kann sogar an der Vollendung des neuen Albums mitwirken da noch keine einzige Gesangsspur eingesungen wurde. Bedeutet auch, er kann sich gleich an ca. 10 Songs versuchen Lyrics zu schreiben. Ein Proberaum ist in Rhede natürlich vorhanden. Wir suchen also: LEIDENSCHAFTLICHE MUSIKER - SÄNGER(FRONTMANN) und ZWEITER GITARRIST (FORTGESCHRITTEN)
www.jicksagainstnorm.de

Impact schrieb am 14.11.09 um 12:19 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: www.myspace.com/impactcoe

Moin Leute.... war ein echt geiler Abend gestern... habt echt geil gerockt.
Müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen... mfg der Bassmann

Kegel schrieb am 30.10.09 um 14:11 Uhr folgenden Eintrag:

Kann man euch auch Käflich erwerben...ich meine zum sexuellen gebrauch?
Ne, alles cool bei euch auch?

jan schrieb am 28.05.09 um 10:56 Uhr folgenden Eintrag:

hey jungs, hier mal nen ordentlicher blast beat
YouTube Link

Jan schrieb am 03.05.09 um 14:42 Uhr folgenden Eintrag:

Servus, ich fands auch ganz geil... weiter so lg jan Smilie :)

calli schrieb am 01.05.09 um 11:05 Uhr folgenden Eintrag:

War einfach nur geil gestern!! Hat echt Spaß gemacht, mir tut alles weh Smilie :D

Grexos schrieb am 30.04.09 um 17:36 Uhr folgenden Eintrag:

Bis heut Abend...

Sepp schrieb am 27.04.09 um 21:56 Uhr folgenden Eintrag:

ich wollte auch nur sagen, dass ich das lied sehr gut ist Smilie :p
bis donnerstag inna fabse!

Der D schrieb am 14.04.09 um 13:43 Uhr folgenden Eintrag:

Gurururururußßßß euch allen... besonders an meinen kleinen dicken Bruder Smilie :lol:

Chris schrieb am 17.01.09 um 16:05 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo Smilie :lol:
Habe von eurer Band ne CD im Zug bekommen wo ich zuerst doof geguckt hatte aber naja Smilie :lol:
Wollte nur sagen dass ich das lied sehr gut ist was da drauf war und ich sehr traurig war das nur ein lied drauf war Smilie :lol:
Hab sie mal an ein paar freunde weiter gereicht und die fanden es auch super! Weiter so!!!
Gruss Chris

Daum schrieb am 08.10.08 um 16:43 Uhr folgenden Eintrag:

Ah, der Chef hat wieder aufgeräumt... ham wir so wenige Besucher oder sind die einfach nur so unhöflich?

Daum schrieb am 26.08.08 um 17:36 Uhr folgenden Eintrag:

Ganz großes Tennis!

Andy schrieb am 25.08.08 um 12:06 Uhr folgenden Eintrag:

Homepage: www.heavendies.de

Gästebuch eröffnet!


Next Gigs



Kurzinfos


GRATIS DOWNLOAD!

Oder als Komplett CD mit Cover etc. fü 3 € (zzgl. Porto)!!!
Bestellung über Kontakt!



Die neuen Shirts jetzt für
10 € über Kontakt bestellen!
Größen:

Men: S,M,L,XL
Lady: M,L,XL
Begrenzt verfügbar!


26.10.2010
Neue Bilder vom Wochende online!
-design by A.Schmeken-